Notfalltüröffnung für den Rettungsdienst
Die Einsatzkräfte der Feuerwehr unterstützten den Rettungsdienst beim öffnen einer Wohnungstüre aufgrund eines medizinischen Notfalls.
Ein Patient wurde an den Rettungsdienst übergeben.
Die Einsatzkräfte der Feuerwehr unterstützten den Rettungsdienst beim öffnen einer Wohnungstüre aufgrund eines medizinischen Notfalls.
Ein Patient wurde an den Rettungsdienst übergeben.
Am frühen Abend wurden die Einsatzkräfte der Feuerwehr des DLRG´s so wie des Rettungsdienstes ins Naherholungsgebiet alarmiert. Hier ist eine Person ins Wasser gestürzt. Die Feuerwehr rettete die Person mittels mehreren ...
Ein Kleinfeuer in der Küche wurde mittels einem C-Rohr sowie einem Trupp unter schwerem Atemschutz gelöscht. Das Haus wurde gelüftet und die Einsatzstelle an die Bewohner übergeben.
Durch den Stromausfall hatte eine Brandmeldeanlage ausgelöst. Kein Einsatz für die Feuerwehr.
Nachdem der Strom in großen Teilen des Stadtgebietes ausgefallen war, wurde die Feuerwehr Mühlheim durch die Leiststelle in Dietzenbach zur Herstellung der Einsatzbereitschaft alarmiert.
Nach einem Wasserrohrbruch einer Hauptversorgungsleitung liefen mehrere Kellerräume mit Wasser voll.
Die Feuerwehr pumpte und saugt das Wasser mittels mehrere Tauchpumpen und Industriesauger aus dem Keller.
Durch Anwohner wurde ein Wasserrohrbruch in einem Wohnhaus gemeldet. Das ausgetretene Wasser wurde durch die Einsatzkräfte der Feuerwehr aufgenommen.
Die Tür konnte mit einem Schlüssel geöffnet werden. Die Feuerwehr musste nicht tätig werden.
Am frühen Morgen wurden die Feuerwehren der Stadt Mühlheim am Main zu einem Schwelbrand in einem Spänesilo einer Schreinerei in der Industriestraße alarmiert.
Im Einsatzverlauf wurde das Silo von mehreren ...
Bei einem Heimtransport wurde der Rettungsdienst unterstützt, ein Patienten in die Wohnung zu verbringen.
Die Einsatzkräfte der Feuerwehr aus Mühlheim und Dietesheim unterstützten die Kameraden der Offenbacher Berufsfeuerwehr bei einem Feuer im Bereich einer Gartenanlage. Wir waren unter anderem mit mehreren Trupps unter schweren ...
Ein Anwohner nahm Brandgeruch in einer Wohnung war und alarmierten die Feuerwehr. Diese kontrollierte den Bereich mittels Wärmebildkamera.
Kein Einsatz für die Feuerwehr
In einem Wohnhaus brach ein Wasserrohr, das ausgetretene Wasser wurde mittels Tauchpumpe und I-Sauer abgesaugt.
Der Leitstelle in Dietzenbach wurde über Notruf ein Defekt an einer Gasheizung sowie Gasgeruch gemeldet. Vor Ort konnte kein Gasgeruch festgestellt werden.
Kein Einsatz für die Feuerwehr.
Die Wohnungstür wurde vor Eintreffen der Feuerwehr durch einen Anwohner mit Schlüssel geöffnet. Die Feuerwehr musste nicht tätig werden
Der Rettungsdienst wurde mittels DLK und Tragetuch, sowie Manneskraft unterstützt eine Person zum Rettungswagen zu bringen.